Startseite » Suchen nach DSP » DSP Gänseblümchen » Gänseblümchengruß

Gänseblümchengruß

Hallo mit GänseblümchenEtwas später als sonst kommt hier noch meine Karte zum Wochenende für euch! Natürlich wieder mit einer Gänseblümchen-Idee.

Geht es dir auch ab und zu so mit einem neuen Paket Designerpapier? Manche Designs gefallen einem auf Anhieb,  und manche kann man sich auf den ersten Blick nur als Rückseite vorstellen…

So ging es mir ehrlich gesagt mit diesem Papier aus der Reihe Gänseblümchen – eine Verpackung konnte ich mir damit vorstellen, aber einen Kartenhintergrund?

Manchmal weckt aber so etwas auch den kreativen Ehrgeiz in mir. Dieses unruhige Muster brauchte einen  Kontrast, farblich und von der Größe der Elemente.

Karte quer

Die großen Buchstaben bieten sich da doch an. Ich habe sie aus Farbkarton in der neuen In Color Meeresgrün ausgestanzt. Als Hingucker habe ich das O durch die Blüte ersetzt, die ich diesmal direkt aus flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt habe.

Blüte allein

Der Text ist aus dem Kartenset Grüße wie gemalt, bei dem mir wirklich ausnahmslos alle Stempel gut gefallen.

Wenn du aus dem Raum Hamburg kommst, merk dir schon mal vor, dass ich demnächst einen Workshop mit diesem Kartenset plane. Hier habe ich dir das Set bereits näher vorgestellt. Wer jetzt schon Interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden und sich einen Platz reservieren!

Hab noch eine schönen Sonntag,

deine Claudia

 

Diese Stampin‘ Up-Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Calypso, Flüsterweiß, Meeresgrün

Stempelkissen Meeresgrün, Osterglocke

Stempelset aus dem Kartenset Grüße wie gemalt (145476, € 42,50)

Stempelset Gänseblümchengruß (#144379, € 21,00)

Stanze Gänseblümchen (#143713, € 22,00)

Produktpaket Gänseblümchengruß Stempelset+Stanze (#145363, €38,50)

Framelits Große Zahlen (#140622, € 37,50)

Designerpapier Gänseblümchen (#144137, € 13,50)

 

So kannst du über mich bestellen

 

+++++++++++++++++++++++++++++

Gefällt dir mein Blog? Dann freue ich mich, wenn du

  • den Blog abonnierst (Button Jetzt folgen in der Seitenleiste) und so über jeden neuen Beitrag informiert wirst und/oder
  • meinen E-Mail Newsletter bestellst (aktuelle Termine, Angebote, Infos, Extras…)
    hier geht’s zur Anmeldung

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

