Startseite » Suchen nach DSP » DSP Holzdekor » Erinnerung für den Alltag

Erinnerung für den Alltag

Pause mit KaffeeEigentlich müsste ich mir diese Karte selbst schenken, denn oft genug vergesse ich, mir im Alltag bewusst eine Pause zu gönnen…

Kaffee gehört für mich zu einer Pause oft dazu und deshalb musste ich diese beiden neuen Stempelsets  auf einer Karte kombinieren! An der Produktreihe Kaffeepause kam ich sowieso nicht vorbei, und auch das Produktpaket Jahr voller Farben sprach mich gleich an.

Mach mal Pause

Die Stanzformen für die Kaffeebecher bieten unzählige Möglichkeiten nicht nur für Kaffeeliebhaber – schließlich kannst du darin auch Schokolade (heiß oder auf Eis), Smoothies und vieles anderes servieren. Die kleinere Becherform könnte auch ein Eisbecher werden, lass deiner Phantasie freien Lauf.

Ich habe hier aber erstmal einen ganz klassischen Becher mit Banderole zusammengesetzt. Ist das kleine Herz aus Wellpappe nicht niedlich?

Kaffeebecher to go

Der Hintergrund ist eins der Papiere aus dem Designerpapier im Block Holzdekor. Als Farbtupfer habe ich noch die neue In Color Sommerbeere mit auf die Karte gebracht.

Ich genieße jetzt meine Pause in der Sonne von unserer Keller-Entrümpelungsaktion, die schon viel länger dauert als anfangs geplant…

Bis bald, deine Claudia

 

Verwendete Materialien:

Farbkarton Gartengrün, Savanne, Sommerbeere

Stempelkissen Sommerbeere, Espresso

Stempelset Kaffee olé

Framelits Kaffeebecher

Stempelset Jahr voller Farben

Designerpapier im Block Holzdekore

Akzente aus Wellpapier

So kannst du über mich bestellen

++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ein Platz ist noch frei! Hast du Lust nächsten Freitag dabei zu sein? Dann melde dich einfach bei mir.

Kreative Auszeit

 

 

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

