Startseite » Anlässe » Glückwunschkarten » Stempelmittwoch mit „Erinnerungen und mehr“

Stempelmittwoch mit „Erinnerungen und mehr“

Erinnerungen & mehr AbiturWenn du meinen Blog schon länger verfolgst, ist dir bestimmt schon aufgefallen, dass ich sehr gerne mit Designerpapier arbeite. Wenn es dir auch so geht, dann wirf doch auch mal einen genaueren Blick auf die Karten-Sortimente aus der Rubrik Erinnerungen & mehr, die die Project Life Produkte abgelöst hat.

In erster Linie sind die Karten-Sortimente dazu gedacht, Foto-Erinnerungen auf schöne Art festzuhalten. Das geht ganz einfach auf zweierlei Weise:

  • Die Karten in verschiedenen Größen sind auf Schutzhüllen abgestimmt, die verschiedene Einsteckfächer haben. Die füllst du mit deinen Fotos und den fertigen Karten, schreibst etwas dazu und hast auf unkomplizierte Weise mal wieder Fotos zum Zeigen und Anfassen und nicht nur als Datei. Die Schutzhüllen werden in Ringbuchordnern aufbewahrt.
  • Du gestaltest eine klassische Scrapbooking-Seite und benutzt die Karten dafür, deine Fotos damit zu hinterlegen, einzurahmen oder einfach Akzente zu setzen. Sie bestehen aus festem Farbkarton und lassen sich nach Belieben zuschneiden und übereinander kleben.

Als Bonus sind in den Karten-Sortimenten abgestimmte Aufkleber und Folien-Akzente enthalten. Außerdem sind sie auf andere Stempelsets im Katalog abgestimmt, so dass die Kombinationsmöglichkeiten wirklich unbegrenzt sind.

  • Das „mehr“ in Erinnerungen & mehr bedeutet, dass du die Karten natürlich auch als Hintergründe für Karten, für Deko-Projekte wie z.B. gestaltete Bilderrahmen, kleine Verpackungen, und und und verwenden kannst. Wenn dir ein klassisches Scrapbooking-Layout (32×32 cm) zu groß ist, dann bastel dir doch zum Üben ein Mini-Album und bringe hier die Kärtchen unter.

Die gesamten Produkte von Erinnerungen & mehr findest du im Katalog ab Seite 192.

Ich habe mir das Karten-Sortiment Farbenspiel bestellt, das natürlich auf die gleichnamige Produktreihe (im Katalog auf Seite 146/147) abgestimmt ist. Es sind Karten für jede Jahreszeit enthalten, so dass du wirklich jederzeit gerüstet bist, wenn du Erinnerungen festhalten möchtest.

Bild © 2017 Stampin’ Up!®

Ich habe mich heute für die Option „und mehr“ entschieden und eine der großen Karten als Hintergrund für meine Karte zum Abi benutzt.

Karte Abitur Farbenspiel

Diese Farbkombination strahlt so richtig Lebensfreude und Sommer aus, finde ich. Bei den ausgestanzten Großen Buchstaben habe ich das Streifenthema aufgegriffen und zwei Lagen leicht versetzt übereinander geklebt. Für die Glückwünsche habe ich wieder zum Alphabet-Stempelset Labeler Alphabet gegriffen.

Abi zoom

Jetzt aber wieder zurück zum Thema Stempelmittwoch!

Diesen Monat dreht sich alles um Projekte aus dem neuen Katalog, der das Motto „Meine kreative Welt “ trägt. Wir Stempeldeerns zeigen dir unsere kreativen Welten. Mit einem Klick auf den Frosch gelangst du zur Übersicht.

Bis bald,

deine Claudia

 

Verwendete Materialien:

Farbkarton Sommerbeere, Curry-gelb, Olivgrün

Stempelkissen Jeansblau

Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr Farbenspiel (#144210, € 12,25)

Framelits Große Buchstaben (#141712, € 119,75)

Stempelset Labeler Alphabet (#141936, € 21,00)

 

 

So kannst du über mich bestellen

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gefällt dir mein Blog? Dann freue ich mich, wenn du

  • den Blog abonnierst (Button Jetzt folgen in der Seitenleiste) und so über jeden neuen Beitrag informiert wirst und/oder
  • meinen E-Mail Newsletter bestellst (aktuelle Termine, Angebote, Infos, Extras…)
    hier geht’s zur Anmeldung

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

