Startseite » Suchen nach DSP » DSP Gänseblümchen » Kreative Auszeit im Juni

Kreative Auszeit im Juni

Geldmappe GänseblümchenGestern Abend war es endlich wieder so weit: Kreative Auszeit mit Stempeln und Papier! Wie immer waren altbekannte und neue Gesichter dabei und auch die Neuen waren schnell mit Feuereifer dabei und haben meine Vorlagen kreativ abgewandelt.

Zur Begrüßung gab es für alle etwas Nervennahrung in Form von Schokolade, die ich in der neuen  In Color Farbe Limette verpackt und mit einer ausgestanzten Gänseblümchen-Blüte dekoriert hatte. Die Blüte habe ich in der Farbe Sommerbeere gestempelt.

Begrüßungsgeschenk

Übrigens hat eine von euch ihre Schokolade vergessen! Noch liegt sie hier, aber ich kann für nichts garantieren…

Unser erstes Projekt war eine Geldmappe, die ich immer wieder gerne für ein Gutscheinkarten-Geschenk abwandele. Hier also meine blumige Version mit dem Designerpapier Gänseblümchen und Stempeln aus dem Stempelset Gänseblümchen.

Geldmappe Gänseblümchen

Im Inneren ist Platz für eine Gutscheinkarte oder einen Geldschein.

Geldmappe offen

Und hier alle Varianten, mit einem Klick auf die Bilder kannst du sie dir alle in voller Größe ansehen:

Und da blumig nicht jedermanns Sache ist, konnten sich beim zweiten Projekt alle mit dem schönen Stempelset und passenden Framelits der Produktreihe Kaffeepause kreativ austoben. Mein vorbereitetes Projekt war eine sogenannte Gate Fold Karte, die sich wie ein Tor öffnen lässt und mit einer Banderole verschlossen wird.

Gate Fold Card Kaffee olé

Innen ist dann Platz für Text oder eine gestempelte Botschaft.

Gate Fold Card Kaffee olé

Die Framelits bieten wirklich viele Möglichkeiten kreativ zu werden und die verschiedensten Becher zu kreieren. Hier sind die Werke meiner Basteldamen, auch hier kannst du mit einem Klick alle Bilder vergrößern.

Ich war ja schon vorher begeistert von dieser Produktreihe und ich glaube, ich konnte die ein oder andere mit meiner Begeisterung anstecken… manchmal muss man die Produkte erstmal ausprobieren, um das ganze Potential zu sehen.

Mir und allen anderen hat die Kreative Auszeit wieder viel Spaß gemacht – hast du jetzt Lust bekommen, beim nächsten Mal dabei zu sein? Die nächste Kreative Auszeit findet am Donnerstag, 20.07. um 19:30 Uhr statt. So kannst du entspannt in die Hamburger Schulferien starten…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald,

deine Claudia

+++++++++++++++++++++++

Wenn du noch von der Shopping-Vorteile-Aktion im Juni profitieren möchtest, muss du dich beeilen! Alle Infos zu dieser Aktion bekommst du mit einem Klick aufs Bild:

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

