Startseite » Suchen nach DSP » DSP Kaffeepause » Kaffeeglück in der Tüte am Stempelmittwoch

Kaffeeglück in der Tüte am Stempelmittwoch

Tüte Reihe KaffeepauseDie Produktreihe Kaffeepause ist im Moment die erste Wahl für mich am Basteltisch und an Ideen mangelt es mir zum Glück auch nicht. Ich habe mir unter anderem eine kleine Verpackung als Mitbringsel oder Einladung auf einen Kaffee überlegt.

Als erstes habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten eine Tüte der Größe S hergestellt. Vor dem Zusammenkleben habe ich mit dem Framelit für den großen Kaffeebecher ein Guckloch in die Vorderseite gestanzt und mit Klarsichtfolie hinterlegt. Die Lasche habe ich innen an der Rückseite der Tüte befestigt und als Verschluss kleine Magneten an die Lasche und die Tüte geklebt.

Kaffeetüte Detail

Durch das Guckloch bleibt der Blick frei auf den Inhalt: zwei Kaffeekapseln und Cantuccini, lecker!

Kaffeetüte Cantuccini

Für den Anhänger habe ich zwei Kaffeebecher gestempelt, gestanzt und zusammengeklebt. Dazwischen liegt ein Leinenfaden, den ich mit einer Flügelklammer an der Lasche befestigt habe. So sieht die Rückseite des Kaffeebechers aus:

Anhänger Rückseite

Viel mehr passt auch nicht in diese kleine Tüte. Du kannst sie natürlich aber auch mit anderen Dingen wie schokoladeüberzogenen Kaffeebohnen oder Amarettini füllen, da passt bestimmt etwas mehr hinein.

Jetzt lege ich dir noch einen Klick auf den Frosch ans Herz um zu sehen, was die anderen Stempeldeerns an diesem Stempelmittwoch zeigen.

Viel Spaß beim Nachbasteln meiner kleinen Tüte und bis bald,

deine Claudia

 

Verwendete Materialien:

Farbkarton  Flüsterweiß, Himmelblau

Stempelkissen Espresso, Gartengrün

Stempelset Kaffee, ole! (#144425,  € 25,00)

Framelits Kaffeebecher (#143745,  € 36,00)

Produktpaket Kaffee, ole! (deutsch) Stempelset + Framelits 10 % gespart (#145333, € 54,75)

Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (#135862, € 23,00)

Leinenfaden (#104199, € 5,50)

Akzente aus Wellpapier (144158, € 4,00)

 

So kannst du über mich bestellen

++++++++++++++++++++++++++++++++

Gefällt dir mein Blog? Dann freue ich mich, wenn du

  • den Blog abonnierst (Button Jetzt folgen in der Seitenleiste) und so über jeden neuen Beitrag informiert wirst und/oder
  • meinen E-Mail Newsletter bestellst (aktuelle Termine, Angebote, Infos, Extras…)
    hier geht’s zur Anmeldung

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

