Startseite » Suchen nach DSP » DSP Voller Vorfreude » Weihnachten im Juli

Weihnachten im Juli

Weihnachten im Juli Eine Weihnachtskarte am 2. Juli? Die zeige ich dir heute nicht ohne Grund, denn es gibt im Juli eine großartige Aktion von Stampin‘ Up! mit einem großen vorzeitigen Weihnachtsgeschenk.

Die Aktion heißt tatsächlich Weihnachten im Juli. Für uns in Deutschland klingt das seltsam bis spleenig, aber in den USA, dem Heimatland von Stampin‘ Up!, ist es schon seit den 1930er Jahren nicht unüblich, auch im Juli Weihnachten zu feiern. Wenn sich die Gelegenheit bietet und man alle seine Lieben beisammen hat, wird eben Weihnachten gefeiert. Wie sich das gehört mit Baum, Weihnachtsmusik, Santa Claus, Deko und Geschenken!

Ich habe 1995 selbst so eine Feier bei über 30°C in Illinois mitten in einer Hitzewelle erlebt und bei Santa auf dem Knie gesessen… Das vergisst man nicht!

Weihnachten im Juli 1995

Stampin‘ Up! feiert nun also auch Weihnachten im Juli! Es gibt ein tolles Geschenkepaket im Wert von insgesamt über € 130,00 für alle, die im Juli als Demonstratorin einsteigen. Auch wenn du bisher nicht daran gedacht hast selbst Demo zu werden, solltest du dir die Aktion genau ansehen. Alle Einzelheiten erfährst du mit einem Klick auf das Bild.

Weihnachten im Juli

Die Anregung zu meiner Karte habe ich mir bei der aktuellen In(k)spire_me Challenge geholt. Mit einem Klick auf die Vorlage kommst du zur Challenge.

Ich habe für meine Karte das Designerpapier Voller Vorfreude aus dem Jahreskatalog gewählt und dazu einen Weihnachtsstempel aus dem letzten Herbst-/ Winterkatalog kombiniert. Es gibt passend zum Papier auch ein Stempelset, das Unterm Mistelzweig heißt und in dem auch dieser schöne Hirschstempel  (in groß!) enthalten ist.

Voller Vorfreude

Die Dekoelemente sind mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt und der Text in Gold embosst. Nur noch etwas Goldfaden, fertig ist eine schöne klassische Weihnachtskarte.

Bist du jetzt auch in Stimmung für Weihnachtsgeschenke?

Auch wenn du nicht als Demo einsteigen möchtest, hat Stampin‘ Up! im Juli Geschenke für dich! Die Bonustage sind nämlich zurück! Auch hier erfährst du alle Einzelheiten mit einem Klick aufs Bild.

Bonustage

Jetzt wünsche ich dir an diesem verregneten Juli-Sonntag viel Spaß beim Stöbern im Katalog! Mit beiden Aktionen kommst du deinen Wünschen sicher ein Stück näher.

Bis bald,

deine Claudia

 

Verwendete Materialien:

Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Flüsterweiß, Chili

Stempelkissen Versa Mark (

Stampin‘ Emboss Prägepulver Gold (#109129, € 6,25)

Designerpapier Voller Vorfreude (#144111, € 13,50)

Framelits Formen Stickmuster (#145372, € 36,00)

 

 

So kannst du über mich bestellen

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am Sonntag, 9. Juli um 20 Uhr auf.
Alle Informationen zu Sammelbestellungen und anderen Bestellmöglichkeiten findest du hier.

 

Merken

Merken

Ein Kommentar zu “Weihnachten im Juli

  1. Oh ha, eine Weihnachtskarte bei diesen Temperaturen! Du bist echt tapfer und erinnerst mich daran, dass ich mir eigentlich jedes Jahr vornehme bereits im Sommer mit der Weihnachtskartenproduktion zu beginnen, damit es zu Weihnachten hin nicht allzu stressig wird.
    Viele liebe Grüße, ela von In{k}spire_me Challenge

Ich freue mich über deinen Kommentar!

