Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Alle meine Minis » Kleine Lesezeichen für die Urlaubslektüre

Kleine Lesezeichen für die Urlaubslektüre

Lesezeichen mit EistütenIn der letzten Woche war es etwas ruhiger auf dem Blog. Das liegt daran, dass ich gerade mit einem größeren Auftrag für Hochzeitseinladungen beschäftigt bin. Wenn du neugierig bist, kannst du meine Fortschritte damit auf Instagram verfolgen. Du findest mich unter dem Namen stempelundpapier.wordpress.com.

Außerdem findet morgen zum ersten Mal eine Kreative Auszeit für Mütter & Töchter statt, die ich natürlich auch noch im Hintergrund vorbereitet habe. Was genau wir basteln werden, verrate ich an dieser Stelle noch nicht, aber du kannst schon mal einen Blick auf die kleinen Begrüßungs-Geschenke werfen, die auf den Bastelplätzen liegen werden.

Lesezeichen-Ecke

Bei diese schönen sommerlichen Temperaturen kam mir das Designerpapier mit Eistüten aus dem letzten Frühjahr-/Sommerkatalog gerade recht. Ich habe aus Quadraten im Format 4 x 4″ kleine Lesezeichen-Ecken gebastelt, die einfach über die Buchseitenecke gesteckt werden.

Lesezeichen-Ecke im Buch

Dänemark ist für unsere Familie seit Jahren ein beliebtes Urlaubsziel, wenn auch meistens im Herbst. Die entspannte Atmosphäre, die Strände und das Meer in Dänemark machen mich immer glücklich. Was ist denn deine Urlaubslektüre und wo wirst du sie lesen? Wenn du magst, verrate es mir in einem Kommentar.

Bis bald,

deine Claudia

+++++++++++++++++++++++++

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich heute Abend, Sonntag, 9. Juli, um 20 Uhr auf. Wenn du dich mit deiner Bestellung noch anschließen möchtest, gib mir bitte bis 19 Uhr Bescheid.
Alle Informationen zu Sammelbestellungen und anderen Bestellmöglichkeiten findest du hier.

Im Juli winken Rabattgutscheine je € 60,00 Bestellwert:

Die Bonustage sind wieder da! Erhalte für deine Bestellungen im Juli je € 60,00 Bestellwert einen Gutschein in Höhe von € 6,00, den du im August mit einer weiteren Bestellung einlösen kannst. Die Anzahl der Gutscheine, die du dir verdienen kannst, ist unbegrenzt!

Merken

Merken

Ein Kommentar zu “Kleine Lesezeichen für die Urlaubslektüre

  1. Hallo, liebe Claudia, was hast du denn da für ein interessantes Buch über Dänemark ? Ich bin da auch immer gern … Zur Zeit auch wieder … Allerdings sind hier fast nur Schweden um uns herum …. Wo sind bloß die Dänen ? Ich lese grad einen nordischen Krimi … Liebe Grüße von Læsø, Heike

Ich freue mich über deinen Kommentar!

