Startseite » Montags-Tipps für Einsteiger » Der Montags-Tipp geht in die Sommerpause!

Der Montags-Tipp geht in die Sommerpause!

Der Montags-Tipp Stempel und Papier

Die Sommerferien stehen kurz bevor, und wir haben uns einige Renovierungsarbeiten im und am Haus vorgenommen – deswegen muss die feinmotorische Kreativität im Moment etwas zurückstecken.

Unter anderem wird sich auch mein Arbeitsplatz vergrößern – darauf freue ich mich schon sehr! Aber davor steht erstmal sichten, räumen, Platz schaffen, etc.

Der Montags-Tipp macht daher erstmal eine Sommerpause bzw. es wird nicht jeden Montag einen Tipp geben.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und bis bald,

deine Claudia

+++++++++++++++++++++++++

 

Bonustage

Die Bonustage sind wieder da! Erhalte für deine Bestellungen im Juli je € 60,00 Bestellwert einen Gutschein in Höhe von € 6,00, den du im August mit einer weiteren Bestellung einlösen kannst. Die Anzahl der Gutscheine, die du dir verdienen kannst, ist unbegrenzt!

So kannst du über mich bestellen

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

