Startseite » Suchen nach SU Stempelset » Awesomely Artistic » Die Suche nach dem passenden Puzzleteil

Die Suche nach dem passenden Puzzleteil

Hochzeitseinladungen Puzzleteile… ist für ein Hochzeitspaar jetzt vorbei! Wie beim Puzzlen haben sie auch in ihrem  Leben das passende Gegenstück gefunden. Ich durfte für die beiden eine individuelle Hochzeitseinladung zu diesem Thema zu gestalten.

Ich lasse dich heute mal am Entstehungsprozess dieser Karten teilhaben. Wenn du mir auf Instagram folgst (stempelundpapier.wordpress) hast du vielleicht schon die ersten Etappen gesehen.

Das Farbkonzept der Einladungen ist Taupe-Lindgrün-Creme. Als Basis dient eine sogenannte Triple-Pocket-Fold-Karte. So ist viel Platz um alle Infos und Texte unterzubringen.

Als erstes habe ich 100 Puzzleteile mit der Big Shot ausgestanzt (und vorher den Farbkarton passend zugeschnitten):

Hochzeitseinladungen Puzzleteile

Dann kamen die Aufleger dran, die ebenfalls zugeschnitten und bestempelt wurden:

Hochzeitseinladungen Aufleger

Ein sehr schöner Text, oder?

Im Anschluss wurden die Pocket Karten innen mit Mattungen beklebt – draußen auf der Terrasse bei Sonnenschein! Diese bekommen natürlich auch noch cremefarbene Aufleger.

Hochzeitseinladungen Mattungen

Danach habe ich die Kartenvorderseiten mit Blüten aus dem Stempelset Awefully Artistic und Herzen aus dem älteren Set Hearts A Flutter in Taupe bestempelt. Jetzt konnte endlich alles zusammengefügt werden!

Hochzeitseinladungen Vorderseite

… und schon war auch dieser Auftrag abgearbeitet, obwohl das das falsche Wort ist… Arbeit klingt oft nach Mühe und wenig Spaß und den hatte ich definitiv mit diesem besonderen Auftrag.

Und über das tolle Feedback meiner Auftraggeber habe ich mich natürlich um so mehr gefreut!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

deine Claudia

 

Diese Materialien von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

Stempelkissen Taupe

Stempelset Awesomely Artistic (#139950, € 24,00)

Stempelset Hearts a flutter (nicht mehr erhältlich)

 

So kannst du über mich bestellen

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bist du ein Schnäppchenjäger? Dann ist dieses einmalige Angebot im Juli bestimmt etwas für dich.

Weihnachten im Juli

(Es reißt dir auch niemand den Kopf ab, wenn du das Angebot nur wegen der Geschenke wahrnimmst…)

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

