Farbe in Töpfen

Kleine Tasche auf der BaustellePinsel, Tapeten, Werkzeug etc. und natürlich diverse Fahrten zum Baumarkt nehmen im Moment einige Zeit in Anspruch – wir renovieren das Wohnzimmer! Dazwischen geht das Alltagsleben weiter, und mir kommen die Tage gerade kürzer vor als sonst. Trotzdem hatte ich gestern Abend noch die Gelegenheit für eine kleine Bastelei, das tat gut. Gibt es so etwas wie Stempel-Entzugserscheinungen?

Damit es heute auch etwas wird mit dem Blogbeitrag, sitze ich hier bereits zu früher Stunde mit einem Pott Kaffee. Die Dachdecker auf der Baustelle nebenan sind auch schon fleißig.  In Gesellschaft tippt es sich  um diese Uhrzeit gleich viel leichter…

FB Kleine Tasche

Dieses niedliche Täschchen kannst du aus einem Blatt Designerpapier im Format 6 x 6″ arbeiten und hast dabei auch keinen Verschnitt – außer, du machst die Henkel in einer anderen Farbe, so wie ich bei meinem.

Ein kleines Anleitungsvideo von meiner Kollegin Bibi kannst du dir hier ansehen.

Ich weiß nicht, wie es bei dir gerade aussieht, aber in Hamburg macht der Sommer gerade eine Pause. Mal wieder. Damit die gute Laune und das Gefühl für die Jahreszeit nicht verloren geht,  habe ich zu sommerlichem Designerpapier im Block gegriffen: Florale Eleganz.

Mein kleines Verzierungselement habe ich mit einem Wellenoval und einem Oval mit gesticktem Rand gestanzt und passend bestempelt. Die gewellte Lage ist aus Farbkarton in Meeresgrün – ein schöner Kontrast! Das DANKE in der richtigen Größe habe ich im Stempelset aus dem Kartenset Grüße wie gemalt gefunden. Noch eine kleine Schleife, fertig ist das kleine Dankeschön für meine Nachbarin.

Hast du meine Workshop-Ankündigung zum Kartenset schon gesehen? Alle Infos gibt es hier.

Header WS Grüße wie gemalt

Ich hoffe, bis zum Wochenende kann ich noch mehr Bastelpausen einlegen und dir wieder etwas Neues zeigen.

Bis bald,

deine Claudia

 

Diese Materialien von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

Farbkarton Sommerbeere, Flüsterweiß, Meeresgrün

Stempelkissen Sommerbeere

Stempelset Grüße wie gemalt (aus dem Kartenset #145476, € 42,50)

Framelits Stickmuster (#145372, € 36,00)

Framelits Lagenweise Ovale (#141706, € 42,00)

Designerpapier im Block Florale Eleganz (#144131, € 26,75)

 

So kannst du über mich bestellen

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am Sonntag, 30. Juli um 20 Uhr auf.
Alle Informationen zu Sammelbestellungen und anderen Bestellmöglichkeiten findest du hier. Du hast noch einmal die Gelegenheit, dir Gutscheine für eine Bestellung im August zu sichern (Klick aufs Bild):

Einzelheiten Bonustage DE

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Kommentar zu “Farbe in Töpfen

  1. Liebe Claudia,

    ein schönes Täschchen hast du da gezaubert!

    Wenn ihr gerade renoviert, kann euch das Schmuddelwetter ja nichts anhaben. Der sehnsüchtige Blick nach draußen entfällt ;O)). Trotzdem hoffen wir mal auf Besserung.

    Ganz liebe Grüße von südlich der Elbe
    Katja

Ich freue mich über deinen Kommentar!

