Alstersessel

Lazy Days of summerGenau so stellt man sich doch den Sommer vor – faul in der Sonne mit einem Buch in einem schönen Gartenstuhl! Hier in Hamburg heißen diese weiß lackierten Stühle Alstersessel oder auch Strahlensessel.

Ich denke dabei sofort an den Blick auf die Außenalster mit Ausflugsdampfern, Segelbooten und Schwänen. Deshalb landetete dieses Thinlits-Set Aus jeder Jahreszeit auch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.

Wie ich schon sagte, renovieren wir gerade und deshalb gab es in der letzten Woche hier nicht viel zu sehen. Heute haben wir eine wohl verdiente Pause eingelegt. Ich habe die Zeit für Kartenaufträge und ein schnelles Kärtchen zwischendurch genutzt. Übrigens ist der Foto-Hintergrund unsere neue Tapete, die jetzt eine Wand besonders hervorhebt… Mit etwas Blick-Abstand wirkt sie viel realistischer. Wir sind jedenfalls begeistert!

MM Lazy Days of Summer

Die Karte kommt ganz ohne Stempeln und Ausschneiden aus – ideal, wenn es mal schnell gehen soll.

Ich habe die Karte mit verschiedenen Produkten der Reihe Farbenspiel gestaltet. Die Aufleger-Karte ist aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr (das Kartensortiment habe ich dir hier schon genauer vorgestellt). Unterlegt habe ich sie mit dem gleichnamigen passendem Designerpapier. Blüten und Alstersessel habe ich mit den Thinlits Aus jeder Jahreszeit aus flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt.

Die Farbkombination Curry-gelb und flüsterweiß ist so schön sommerlich, dass ich jede weitere Farbe oder Deko überflüssig fand.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe auf weitere kreative Pausen für mich…

Bis bald,

deine Claudia

P.S.

Herzlich Willkommen, John, Bianca und Nadine! Ich freue mich, dass ihr hier nun mitlest und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

 

Diese Materialien von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Flüsterweiß

Designerpapier im Block Farbenspiel (#144193, € 12,25)

Kartensortiment Erinnerungen & mehr Farbenspiel (#144210, € 12,25)

Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit (#143751, € 40,00)

 

So kannst du über mich bestellen

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gefällt dir mein Blog? Dann freue ich mich, wenn du

  • den Blog abonnierst (Button Jetzt folgen in der Seitenleiste) und so über jeden neuen Beitrag informiert wirst und/oder
  • meinen E-Mail Newsletter bestellst (aktuelle Termine, Angebote, Infos, Extras…)
    hier geht’s zur Anmeldung

 

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

