Startseite » Addinktive Designs Anleitungen » Addinktive Designs Team

Addinktive Designs Team

Kaffee olé Easel Card AnleitungEs gibt großartige Neuigkeiten! Ich habe mich um einen Platz im brandneuen internationalen Design Team von Bronwyn Eastley von Addinktive Designs beworben und bin dabei! Bronwyn ist seit 2008 Stampin‘ Up!  Demonstratorin in Australien, Mitglied in verschiedenen Design Teams und erstellt Anleitungen für ganz besondere Karten.

The Addinktive Designs Team Logo

Wer gerne interaktive Karten und mehr bastelt, darf sich also ab jetzt auf Inspirationen von mir zu den  Anleitungen von Bronwyn (auf englisch, mit Inch und cm Angaben!) freuen. Anhand der vielen Detailbilder ist es auch kein Problem, die Karten nachzubasteln, wenn dein Englisch nicht perfekt ist. Und ansonsten fragst du mich…

Mindestens am 1. Samstag im Monat stelle ich dir eine neue Anleitung von ihr vor, die ich nachgebastelt habe. Alle Anleitungen kannst du über Bronwyns Online Shop erwerben.

Die Bezahlung erfolgt bequem über PayPal. Für das Material, um die Karte nachzubasteln, bin dann ich da! Du kannst jederzeit im Online Shop von Stampin‘ Up! oder per E-Mail an mich bestellen.

Jetzt will ich dich aber nicht länger auf die Folter spannen und dir endlich meine Version der ersten Anleitung zeigen: eine sogenannte Easel Card (Staffelei-Karte) mit dem Stempelset Kaffee olé und den dazu passenden Framelits Kaffeebecher!

Kaffee olé Easel Card Anleitung

Das Stempelset gehört zu meinen Lieblingen im Jahreskatalog und deshalb war klar, dass dies mein erstes Projekt werden würde. Ich habe eine sommerliche Variante daraus gemacht und im Flow glatt den Stopper vergessen. Mein Becher stand auch so. Das habe ich jetzt aber nachgeholt. Auf den anderen Fotos denkst du dir die Eiswürfel einfach dazu… Das Designerpapier ist aus der Reihe Bunte Vielfalt.

Kaffee olé Easel Card

Jetzt geht’s los mit dem Innenleben:

versteckte Nachricht

Zieh am Sahnehäubchen und die erste Nachricht erscheint:

Du bist erste Sahne

Und natürlich ist hinter der Vorderseite Platz für weitere Grüße:

Bleib wie du bist!

Hier habe ich mich noch beim Stempelset Maßvolle Grüße bedient.

Ist das nicht ein niedliches Projekt? Ich kann mir den Becher sehr gut als Platzkarte vorstellen. In Fließbandarbeit ist die Karte sicher auch nicht allzu zeitaufwändig. Sie passt auch flach in einen normalen Briefumschlag, du könntest sie also auch noch auf einer normalen Grundkarte anbringen.

Hier geht es zum Shop mit der Anleitung und dem Original von Bronwyn. Außerdem haben wir eine Pinnwand bei Pinterest.

Wie gefällt dir dieses Projekt? Über einen Kommentar von dir würde ich mich riesig freuen!

Bis bald,

deine Claudia

 

Verwendetes Material von Stampin‘ Up!:

Farbkarton Flüsterweiß (#106549)

Stempelkissen Smaragdgrün (#141396), Himmelblau (#131181) und Limette (#144086), Marineblau (#126970)

Designerpapier Bunte Vielfalt (#144185)

Stempelset Kaffee olé! (#144425)

Framelits Formen Kaffeebecher (#143745)

Produktpaket Kaffee 0lé (#145333, 10 % gespart)

Framelits Formen Stickmuster (#145372)

Stempelset Maßvolle Grüße (#142721)

Stanze Klassisches Etikett (#141491)

So kannst du über mich bestellen

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gefällt dir mein Blog? Dann freue ich mich, wenn du

  • den Blog abonnierst (Button Jetzt folgen in der Seitenleiste) und so über jeden neuen Beitrag informiert wirst und/oder
  • meinen E-Mail Newsletter bestellst (aktuelle Termine, Angebote, Infos, Extras…)
    hier geht’s zur Anmeldung

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Addinktive Designs Team

    • Thank you, Lou! The German sentiment on the insert is a play on words about whipped cream so I thought it was perfect. I am also excited to work with such talented girls on the Design Team. Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

