Startseite » Suchen nach DSP » DSP Holzdekor » Die friesische Karibik vor der Haustür

Die friesische Karibik vor der Haustür

Wie zu Hause SommerFriesische Karibik? Die findest du auf der kleinen Insel Föhr, die windgeschützt mitten im Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer liegt. Wir haben dort einen kleinen Kurzurlaub und einige schöne Sonnenstunden in diesem regenreichen Sommer verbracht.

FöhrFreunde haben dort ein ganz zauberhaftes, strandnahes Ferienhaus in Wyk, das ab nächstem Jahr vermietet wird. Noch ist nicht alles fertig, aber ich bin jetzt schon ganz verliebt in dieses Häuschen für 4-6 Personen. Bei Interesse schreibt mir gerne für weitere Informationen! Ich bin sicher, dass es im Sommer schnell ausgebucht sein wird.

Wir durften bei ihnen sozusagen schon mal probewohnen, und haben dafür ein wenig den Schraubendreher und anderes Werkzeug in die Hand genommen und beim Aufbau der Möbel geholfen.

Nach unserer Rückkehr habe ich diese Karte mit der Schiffspost auf die Insel geschickt, die tatsächlich die erste Post im Briefkasten für sie dort war!

Wie zu Hause Sommer

Das Stempelset heißt Wie zu Hause und ich bin sicher, die Feriengäste werden sich dort auch wie zu Hause fühlen. Ein Gästebuch für das Ferienhaus war unser Mitbringsel, vielleicht hast du es schon bei Instagram gesehen. Ich habe es aus unseren Tapetenresten gestaltet und mit der Cinch gebunden.

Danke für die tolle Gastfreundschaft

Ich genieße jetzt den schönen Sommertag, wer weiß, wann es wieder vorbei ist mit dem Sommer 2017!

Bis bald,

deine Claudia

 

Verwendetes Material von Stampin‘ Up!:

Farbkarton Sommerbeere (#144249), Saharasand (#121695), Feige (#144248) und Flüsterweiß (#106549)

Stempelkissen Memento schwarz (#132708) , Limette (#144086) , Sommerbeere (#144083), Meeresgrün (#144085)

Designerpapier Holzdekor (#144177)

Stempelset Wie zu Hause (#144447)

Framelits Wie zu Hause (#143727)

So kannst du über mich bestellen

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die nächste Kreative Auszeit findet am Montag, 28. August ab 20 Uhr statt. Wir stempeln unser eigenes Designerpapier und basteln daraus gemeinsam eine Karte und eine Verpackung. Noch sind Plätze frei! Ich freue mich, wenn du dabei bist!  Anmeldung per E-Mail an stempelundpapier@web.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

