Startseite » Montags-Tipps für Einsteiger » Der Montagstipp #23: Rettung, wenn das Chaos tobt

Der Montagstipp #23: Rettung, wenn das Chaos tobt

Kreatives ChaosSieht es bei dir auch manchmal so auf dem Basteltisch aus? Irgendwann geht es daran, alles wieder an seinen Platz zu räumen. Dann passiert das: du findest eine kleine Stanze und hast keine Ahnung, in welches Set sie gehört. Und nun?

Für diesen Fall habe ich heute wieder einen Montags-Tipp für dich!

Der Montags-Tipp Stempel und Papier

Vor dir liegt also dieses kleine Teil, das eine Stanzform für einen Anhänger sein könnte. Oder etwas ganz anderes? Keine Panik, die Lösung des Rätsels ist ganz einfach:

Framelit mit Artikelnummer

Auf der Rückseite des Stanzteils ist eine sechsstellige Nummer eingraviert. Das ist die Artikelnummer des Sets, in das es gehört! Gib also diese Nummer zusammen mit dem Stichwort „Stampin Up“ in eine Suchmaschine ein, suche nach Bildern und einen Klick später ist das Rätsel gelöst.

Suche Artikelnummer

Du kannst die Nummer auch im Online Store von Stampin‘ Up! in das Feld „Search the store“ eingeben, aber dann findest du nur natürlich nur aktuelle Sets. Ganz alte Stanzformen haben leider keine eingravierte Artikelnummer.

Ich hoffe, dieser kleine Tipp war hilfreich für dich und du guckst spätestens am nächsten Montag wieder vorbei.

Eine schöne Woche,

deine Claudia

P.S.

Es handelte sich um ein Framelit aus dem Set

Framelits Wie zu Hause (#143727) und du kannst damit ein gestempeltes Geschenk aus dem

Stempelset Wie zu Hause (#144447) ausstanzen.

 

So kannst du über mich bestellen

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gefällt dir mein Blog? Dann freue ich mich, wenn du

  • den Blog abonnierst (Button Jetzt folgen in der Seitenleiste) und so über jeden neuen Beitrag informiert wirst und/oder
  • meinen E-Mail Newsletter bestellst (aktuelle Termine, Angebote, Infos, Extras…)
    hier geht’s zur Anmeldung

 

Merken

Merken

Ein Kommentar zu “Der Montagstipp #23: Rettung, wenn das Chaos tobt

Ich freue mich über deinen Kommentar!

