Startseite » Anlässe » Grußkarten » Der Stempelmittwoch ist zurück!

Der Stempelmittwoch ist zurück!

FB Stempelmittwoch 09 2017Der Stempelmittwoch ist aus der Sommerpause zurück und steht im September ganz im Zeichen des Herbstes.

Am 1. September ist der Verkauf aus dem Herbst-Winter-Katalog mit vielen schönen Ideen für diese Jahreszeiten gestartet. Wenn du auch noch gerne ein persönliches Exemplar haben möchtest, melde dich gern bei mir!

Aber auch der Hauptkatalog hat einiges für die zweite Jahreshälfte zu bieten. Ein schönes Set für alle Jahreszeiten mit passenden Framelits heißt Wie zu Hause. In diesem Stempelset sind viele  Einzelstempel enthalten, mit denen du kleine besondere Karten gestalten kannst.

Sonnenblumen und Kürbisse

Die herbstliche Deko habe ich in Memento schwarz gestempelt und mit den Mischstiften ausgemalt. Du kannst sie auch mit den Stampin‘ Write Markern ausmalen.
(Notiz für mich: die Handhabung der Mischstifte sollte demnächst mal ein Montags-Tipp werden!)

Hast du schon gesehen, dass die kleinen Umschläge für Mini-Kärtchen zurück sind? Sie sind einen Hauch kleiner als die frühere Version und passen perfekt in die neuen Mini Pizza-Kartons. Die Pizza-Kartons stelle ich dir demnächst genauer vor. Die Mauer im Hintergrund habe ich mit der Prägeform Ziegel geprägt und mit einem Fingerschwämmchen etwas angeschmuddelt.

Jetzt bin ich gespannt, was sich die anderen Stempeldeerns zum Thema einfallen lassen. Hüpf doch mit mir gemeinsam rüber auf die Übersichtsseite (Klick auf den Frosch):

Bis bald,

deine Claudia

 

Verwendetes Material von Stampin‘ Up!:

Farbkarton Savanne (Flüsterweiß (#106549)

Stempelkissen Memento schwarz (

Stempelset Wie zu Hause (#144447)

 

So kannst du über mich bestellen

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nicht vergessen:
Katalogparty am 9. September von 10:30 bis 12:00

Es ist Bastelwetter angesagt! (sprich: Regen…) Also lass die Hausarbeit liegen, verschiebe den Einkauf auf später und komm vorbei. Auch spontane Gäste sind herzlich willkommen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

