Startseite » Suchen nach DSP » DSP Farbenspiel » Kreative Auszeit Ende August

Kreative Auszeit Ende August

Die Projekte der Kreativen AuszeitDie letzte Kreative Auszeit liegt schon fast zwei Wochen zurück – heute zeige ich dir endlich die Projekte, die wir gebastelt haben!

In den letzen Wochen habe ich sehr viel für die Katalogparty vorbereitet, die gestern bei schönstem Bastelwetter (Regen) stattfand. Herbst und Winter aus dem Jahreskatalog wie auch dem Herbst-Winter-Katalog waren die Themen. Und auch die Kreative Auszeit Ende August stand schon ganz im Zeichen des Herbstes.

„Viel Stempeln“ war der Wunsch für diesen Abend, und so haben wir mit dem Stempelset Pick A Pumpkin schöne Hintergründe in Herbstfarben für eine Karte und eine selbstschließende Box gestempelt. Vom Stil erinnert mich dieses Set an das sehr beliebte Set mit Eicheln von vor zwei Jahren und so musste ich hier gleich zuschlagen.

Als Begrüßung gab es von mir eine herbstlich gestaltete Sour Creme Box. So eine Box war übrigens auch das kleine Bastelprojekt gestern bei der Katalogparty. So eine Schachtel ist schnell gemacht und überhaupt nicht kompliziert, so dass ruckzuck einige schöne Schachteln gewerkelt wurden.

Begrüßungsgeschenk Sour Creme Box

Dies war die Karte, die ich als Inspiration vorbereitet hatte. Die Maße zum Nachbasteln findest du in meinem allerersten Montags-Tipp.

Herbstkarte Pick a Pumpkin

Als Hintergrund habe ich ein Designerpapier aus dem Block Farbenspiel verwendet, dass einen wunderschönen Farbverlauf hat.

Und diese tollen Karten habe die Teilnehmerinnen gebastelt:

Variante1 Pick a pumpkin

.

Variante2 Pick a pumpkin

.

Variante3 Pick a pumpkin

Wie du siehst, wurde auch das Stempelset Jahr voller Farben benutzt.

Den weiteren bestempelten Hintergrund haben wir dann für die selbstschließende Box verwendet. Hier meine Inspiration:

selbstschließende Box Pick a pumpkin

Das besondere geschwungene Fähnchen findest du im Stempelset Pop of Paradise.

Hier siehst du die anderen drei Boxen auf einen Blick:

3 Varianten Sour Creme Box

Das war wieder ein sehr netter Abend und das Gestalten des eigenen Hintergrundpapiers hat allen viel Spaß gemacht!

Die nächste Kreative Auszeit am 22.09. war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Deshalb biete ich noch einen weiteren Termin im September an:

Montag, 25. September 2017 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich am besten gleich an, denn die Plätze sind wie immer begrenzt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bis bald,

deine Claudia

 

Verwendetes Material von Stampin‘ Up!:

Farbkarton  Flüsterweiß (#106549), Terrakotta (#121683),  Olivgrün (#106576)

Stempelkissen  Espresso (#126974), Olivgrün (#126953),  Pfirsich Pur (#141398),  Kürbisgelb (#126945), Savanne (#126975)

Stempelset Pick a Pumpkin (#144989)

Stempelset Jahr voller Farben (#144658)

Designerpapier Farbenspiel (#144193)

Stempelset Pop of Paradise (#141581)

Framelits Stickmuster (#145372)

 

So kannst du über mich bestellen

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Klick aufs Bild für Informationen zur Aktion Freude im Advent!

Header Freude im Advent

 

Merken

Merken

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kreative Auszeit Ende August

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s