Startseite » Anlässe » Einladungskarten » Buntes Laub und heiße Schokolade am Stempelmittwoch

Buntes Laub und heiße Schokolade am Stempelmittwoch

FB Farbenspiel HerbstJetzt ist der Herbst plötzlich wirklich da – aber das macht nichts, denn ich mag den Herbst wirklich gern. Kühle, klare Luft mit ordentlich Wind, herrlich! Ich zeige dir heute zum Stempelmittwoch noch einmal die Möglichkeiten mit dem Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr Farbenspiel.

Das Karten-Sortiment ist auf das Stempelset Jahr voller Farben abgestimmt. Ich habe eine große Karte aus dem Set auf das Maß für eine Lage auf einer Standard-Grundkarte zurückgeschnitten (14,2 x 9,9 cm) und außerdem noch mit einem Becher für heiße Schokolade aus dem Stempelset Kaffee olé! kombiniert.

Herbstkarte Farbenspiel

Das kleine olivgrüne Blatt habe ich mit einem Framelit ausgestanzt und so den Blätterhaufen noch etwas plastischer gemacht. Das Muster für den Becher habe ich übrigens auch aus einer Karte des Sets ausgestanzt – es passt alles perfekt zusammen!

Der heiß geprägte Text und die Beschriftung für den Becher findest du im Stempelset Balloon Celebration, der englischen Variante von Partyballons.

Kärtchen Farbenspiel Herbst

Auch diese schönen herbstlichen Kärtchen sind im Kartenset enthalten. Sie sind auch bestens geeignet, um ein Minialbum zu verzieren. Sweater Weather finde ich persönlich einen sehr schönen Text!

Große Karten Aufkleber Farbenspiel Herbst

Auch herbstliche Karten im größeren Format und passende Aufkleber sind noch dabei!

Verrätst du mir in einem Kommentar was du schon mit dem Kartenset gestaltet hast?

Auch die anderen Stempeldeerns haben herbstliche Inspirationen für dich. Mit einem Klick auf den Frosch gelangst du zur Übersicht.

Herbstliche Grüße und bis bald,

deine Claudia

 

Verwendetes Material von Stampin‘ Up!:

Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Olivgrün

Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr  (#144210)

Stempelkissen Savanne (#126975), VersaMark (#102283)

Stampin‘ Emboss Prägepulver weiß  (#109132)

Erhitzungsgerät (#129055)

Stempelset Balloon Celebration (#140675)

Stempelset Kaffee olé (#144425)

Framelits Kaffeebecher (#143745)

Thinlits Aus jeder Jahreszeit (#143751)

Einfarbige Kordel Curry-gelb (#144354)

 

So kannst du über mich bestellen

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am Sonntag, 01. Oktober 2017  um 20 Uhr auf.
Alle Informationen zu Sammelbestellungen und anderen Bestellmöglichkeiten findest du hier.

 

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar!

