Startseite » Addinktive Designs Anleitungen » Herbstliche Double Z Fold Karte

Herbstliche Double Z Fold Karte

FB Double Z Fold HerbstHeute habe ich wieder eine ganz besondere 3D-Karte für dich: eine Double Z Fold-Karte mit herbstlicher Deko. Ich freue mich jedes Jahr auf die vielen großen und kleinen Kürbisse, mit dem „unser“ Apfelstand auf dem Markt seinen Stand dekoriert.

The Addinktive Designs Team Logo

Die Karte habe ich nach einer Anleitung von AddINKtive designs gebastelt. Bronwyn, die diese Anleitungen schreibt, hatte damit im Original eine Weihnachtskarte gestaltet.

Für die Kartengrundform benötigst du die Framelits Formen Etikett-Kollektion. Ich habe hier terrakottafarbenen Farbkarton mit dem wunderschönen Designpapier Herbstimpressionen und dem Stempelset Pick a Pumpkin kombiniert. Den vorderen Streifen habe ich als Mauer gestaltet – kinderleicht mit der Prägeform Ziegel.

Double Z Fold Herbst

Von oben kannst du die Details noch besser sehen. Das kleine Schild stammt aus dem Stempelset Wie zu Hause, das ich im Moment dauernd in Gebrauch habe.

Double Z Fold von oben

Auf der Rückseite ist Platz für viel Text! Zusammengefaltet passt diese Karte problemlos in einen normalen Briefumschlag.

Rückseite Double Z Fold Karte

Wenn du auch so eine Karte basteln möchtest, dann besuche den  AddINKtive Designs Tutorial Shop , wo du die PDF-Anleitung zum Download kaufen kannst. Die Anleitungen sind auf Englisch und dank der vielen Schritt-für-Schritt-Fotos sehr leicht verständlich.

Ich wünsche dir ein schönes, herbstliches Wochenende und bis bald,

Deine Claudia

 

Verwendetes Material von Stampin‘ Up!:

Farbkarton  Terrakotta (#121683), Vanille Pur (#106550)

Stempelkissen  Espresso (#126974),  Pfirsich Pur (#141398),  Kürbisgelb (#126945), Savanne (#126975), Olivgrün (#126953)

Stempelset Pick a Pumpkin (#144989)

Stempelset Wie zu Hause (#144447)

Designerpapier Herbstimpressionen (#144613)

Framelits Wie zu Hause (#143727)

Framelits Etikett-Kollektion (#138281)

Thinlits Formen Erntedank (#144670)

Prägeform Ziegel (#138288)

 

So kannst du über mich bestellen

++++++++++++++++++++++++++++++

 

Für die Kreative Auszeit am Montag, 25.09. um 20 Uhr sind noch Plätze frei!

++++++++++++++++++++++++++++++++

Header Freude im Advent

Stempelset Freude im Advent

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Herbstliche Double Z Fold Karte

Ich freue mich über deinen Kommentar!

