Startseite » Anlässe » Trauerkarten » Trauerkarten mit Blumen von Herzen

Trauerkarten mit Blumen von Herzen

Blumen von Herzen TrauerkarteIch habe gerade so viele schöne neue Produkte aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog und der Sale A Bration, dass ich gar nicht recht weiß, womit ich zuerst arbeiten soll. Wer die Wahl hat, hat die Qual… Diese Woche möchte ich dir ein paar Ideen mit dem Stempelset Blumen von Herzen und dem Designerpapier Blütenfantasie zeigen.

Das Stempelset Blumen von Herzen ist eine Prämie, die du dir während der Sale A Bration bei einem Einkauf im Wert von 60 € aussuchen kannst.

SAB Blumen von Herzen

Bild © 2018 Stampin‘ Up! ®

 

Der große Gummistempel ist eine ganz neue Entwicklung mit dem Namen Distinktive, die auch schon zum Patent angemeldet ist. Das Stempelgummi ist so bearbeitet, dass das Motiv mit unterschiedlicher Deckkraft abgestempelt wird und so einen sehr plastischen Effekt erzielt. Am besten eignen sich dafür Stempelkissen, die nicht zu saftig sind. Probiere es einfach mal mit unterschiedlichen Stempelkissen und -farben aus. Der Effekt ist wirklich toll und der Blumenstrauß wirkt in unterschiedlichen Farben immer wieder anders.

Mit dem Set kannst du viele Anlässe abdecken. Ich beginne heute mit Trauerkarten, denn leider gab es schon einen Anlass dafür.

Blumen von Herzen Trauerkarte

Meine erste Karte ist sehr schlicht, aber durch den plastischen Stempelabdruck trotzdem etwas Besonderes. Ich habe hier in Schiefergrau gestempelt und den Text etwas dunkler in Anthrazit. Ich persönlich mag schlichte Trauerkarten lieber. Ich finde, es gibt andere Anlässe, bei denen man sich mit Farben und Verzierungen austoben kann. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.

DSP Blütenfantasie Trauerkarte

Auch meine zweite Trauerkarte ist ganz schnörkellos geblieben. Den Hintergrund bildet ein Design aus der Reihe Blütenfantasie. Hier habe ich den Text mit Memento schwarz gestempelt.

Im laufe der nächsten Woche zeige ich dir weitere Kombinationen mit diesem Designerpapier und dem Stempelset Blumen von Herzen, bei denen mehr Farbe ins Spiel kommt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Bis bald,

deine Claudia

 

 

Verwendetes Material von Stampin‘ Up!:

Farbkarton  Schiefergrau (#131291), Flüsterweiß (#106549), Flüsterweiß extrastark (#140490), Schwarz (#121688)

Stempelkissen Schiefergrau (#131179), Memento Schwarz (#132708)

Designerpapier Blütenfantasie (#145589)

Stempelset Blumen von Herzen (#147287 Sale A Bration Gratis-Prämie bei einem Einkauf im Wert von 60€)

Framelits Stickmuster (#145372)

 

So kannst du über mich bestellen

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gefällt dir mein Blog? Dann freue ich mich, wenn du

  • den Blog abonnierst (Button Jetzt folgen in der Seitenleiste) und so über jeden neuen Beitrag informiert wirst und/oder
  • meinen E-Mail Newsletter bestellst (aktuelle Termine, Angebote, Infos, Extras…)
    hier geht’s zur Anmeldung

 

Alle Informationen zur Sale A Bration und den Gratis-Prämien findest du hier.

Meine nächste Sammelbestellung  gebe ich am Sonntag, 28.01. um 20 Uhr auf.
Alle Informationen zu Sammelbestellungen und anderen Bestellmöglichkeiten findest du hier. Einzelbestellungen gebe ich gerne jederzeit für dich auf.

Die nächste Kreative Auszeit findet am Montag, 22. Januar ab 20 Uhr statt. Wir basteln gemeinsam eine Karte und eine Verpackung mit neuen Produkten aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog. Außerdem kann ich dir einige Sale-A-Bration-Artikel und die neuen Designerpapiere zeigen. Melde dich gern schon jetzt an, die Plätze sind wie immer begrenzt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Trauerkarten mit Blumen von Herzen

  1. Hallo Claudia, dieser Stempelabruck Blumen von Herzen ist echt der Hammer ! Hab es mal mit Brombeermusse (gibt es ja leider nicht mehr) auf Vanille Pur gestempelt …. total edel !!
    Liebe Grüße Heike

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s