Startseite » Werde kreativ » Eine Kreativparty ausrichten

Eine Kreativparty ausrichten

Hast du Lust auf ein paar kreative Stunden und die Chance auf Geschenke von Stampin‘ Up?

Dann werde doch Gastgeberin einer Kreativparty!

Lade ein paar Freundinnen, Nachbarinnen, Arbeitskolleginnen, Verwandte, etc. ein und ich bereite 2 Projekte vor, die wir gemeinsam basteln. Natürlich besprechen wir vorher, was genau das Thema deiner Kreativparty sein soll – schließlich bist du die Gastgeberin!

Nach dem Basteln habt ihr Gelegenheit in den Katalogen von Stampin‘ Up zu stöbern, mich mit Fragen zu löchern und euch weitere Beispielprodukte anzusehen. Wer mag, kann direkt oder innerhalb der nächsten Tage bestellen, aber es besteht keine Kaufverpflichtung!

Wenn hierbei ein Gesamtbetrag von 200 Euro oder mehr zusammenkommt, erhältst du als Gastgeberin exklusive Shopping-Vorteile von 10% und mehr.

Für dich ist die Kreativparty kostenlos, alle Gäste zahlen je nach Aufwand der Projekte einen Materialbeitrag von ca. € 6,00.

Hier erfährst du noch mehr über Kreativpartys.

Und hier ist eine Übersicht über die Shoppingvorteile:

Shopping Vorteile

Bilder © 2015-2016 Stampin’ Up!®

Link zur Datenschutzerklärung

Merken

Merken