Startseite » Werde kreativ » Kreative Auszeit

Kreative Auszeit

Ungefähr einmal im Monat biete ich eine Kreative Auszeit bei mir zu Hause an. Wenn du gerne einmal in netter Runde basteln und für eine Weile dem Alltag entfliehen möchtest, melde dich gleich für den nächsten Termin an.

Die nächste Kreative Auszeit findet statt am

Montag, den 08. Mai von 20-22 Uhr und
Freitag, den 12. Mai von 20-22 Uhr

Es werden an beiden Terminen dieselben Projekte gebastelt!
                                       

Ich bereite zwei Projekte vor, die wir gemeinsam basteln. Dabei achte ich darauf, dass immer etwas Spielraum für deinen individuellen Geschmack bleibt, was z.B. Farben oder Textstempel angeht.
Für Getränke und etwas zum Naschen oder Knabbern ist ebenfalls gesorgt.

Die Projekte sind auch für Anfänger geeignet. Wenn du das Stempeln also einmal ausprobieren möchtest, ist hier deine Gelegenheit! Aber auch alle, die lieber in gemeinsamer Runde als allein basteln möchten, sind herzlich willkommen und werden sicher einige Tipps und Tricks und Inspirationen mitnehmen.

Ich freue mich auf dich!

Link zur Datenschutzerklärung

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken