Startseite » Werde kreativ » Wunschzettel

Wunschzettel

Kennst du das? Du wirst nach Wünschen gefragt und plötzlich fällt dir gar nichts ein. Dabei gibt es doch eigentlich immer Dinge von Stampin‘ Up, mit denen man liebäugelt…

Die Lösung: Drucke dir hier deinen Wunschzettel (PDF) aus und gib ihn an deinen Partner, Freunde, Kollegen, etc. weiter. Und wenn du Glück hast, werden zu deinem nächsten Ereignis ein paar deiner Wünsche erfüllt!

Bitte plane genug Zeit für die Bestellung und Lieferung deiner Wünsche ein, damit auch alles rechtzeitig ankommt. Und am besten sagst du mir Bescheid, wenn Wunschzettel für dich in Umlauf sind, dann fasse ich mehrere Bestellungen für dich zu einer zusammen und du kommst evtl. noch in den Genuss von Shopping-Vorteilen.

 

Link zur Datenschutzerklärung

Advertisements