Startseite » Stampin‘ Up » FAQ’s Shopping-Vorteile

FAQ’s Shopping-Vorteile

Auf dieser Seite habe ich für euch einige Informationen zu den Shopping-Vorteilen zusammengestellt.

  • Was sind Shopping-Vorteile?
    Shopping-Vorteile sind ein Geschenk von Stampin‘ Up bei einer (Gesamt-)Bestellung ab 200,00€ (vor Versandkosten), die sofort für zusätzliche Produkte eingelöst werden können.
    Sie können nicht mit der Bestellung verrechnet werden, stellen also keinen Rabatt dar, sondern einen Warenbonus.
  • Wer kommt in den Genuss der Shopping-Vorteile?
    Das ist entweder die Gastgeberin bei einer Kreativparty oder die Kundin bei einer Einzelbestellung. Wenn du an einer Sammelbestellung teilnimmst und deine Bestellung den Gesamtbetrag 200,00€ überschreitet, erhältst du selbstverständlich auch die entsprechenden Shopping-Vorteile.
  • Müssen die Shopping-Vorteile sofort eingelöst werden?
    Ja, sie müssen gemeinsam mit der qualifzierenden Bestellung eingelöst werden. Nicht ausgeschöpfte Beträge verfallen.
  • Für welche Produkte kann ich den Shopping-Vorteil-Betrag einlösen?
    Es sind beliebige Produkte bestellbar, ebenso die exklusiven Gastgeberinnensets!
  • Was kann ich tun, wenn der Shopping-Vorteil nicht für mein Wunschprodukt ausreicht?
    Die Differenz kann einfach dazugezahlt werden! Das gilt aber nur für einen Artikel.
  • Was bedeutet 1 Artikel zum halben Preis?
    Bei einem Party-Umsatz bzw. einer Bestellung ab 550,00€ kann zusätzlich ein Artikel zum halben Preis gekauft werden. Dieser Preisnachlass gilt aber nur für regulär bepreiste Artikel und Produktpakete. Für den Artikel zum halben Preis können keine Shopping-Vorteilen eingelöst werden. Auch hier gilt: dieser Vorteil gilt nur für die entsprechende Haupt-Bestellung! Wird er nicht sofort eingelöst, verfällt er leider.
  • Kann ich die Shopping-Vorteile beim Kauf meines Startersets einlösen, wenn ich selbst als Demonstrator einsteigen möchte?
    Ja, das geht!
  • Und wenn ich dann Demonstrator bin – erhalte ich trotzdem noch Shopping-Vorteile?
    Ja, immer wenn du für dich selbst eine qualifizierende Bestellung aufgibst!
    Mehr Informationen zum Einstieg gibt es hier.

Falls ihr weitere Fragen zu diesem Thema habt, ruft mich gerne an oder schickt mir eure Frage per eMail an stempelundpapier@web.de

Link zur Datenschutzerklärung

Merken

Merken